top of page

LEBE ENDLICH!

Erfülle Dir Deinen größten Wunsch im neuen Jahr.

MASTERCLASS von Yasmin Dastagir und Vera Schechtmann

Cozy_Lion_winter_star_chest_glitter_mysterious_girl_58a18396-d256-42be-b03d-5959af9b1c67.j

111,00

*inkl. USt.

Es war einmal ein kleines Mädchen, das hatte einen großen Traum und sie war sich sicher, dass wenn sie erwachsen ist, dieser Traum in Erfüllung geht. Die Jahre vergingen und ihr Traum rückte immer mehr in den Hintergrund. Sie hatte sich zwischen Verpflichtungen, Erwartungen und dem Erwachsen werden verloren. Doch ganz konnte sie ihren Traum niemals vergessen. Es war wie eine leise Erinnerung.

 

Als junge Frau stieß sie auf viel Unverständnis und Ablehnung gegenüber ihrem sehnlichsten Wunsch. Also glaubte sie, dass ihr Wunsch nicht real wäre und sie zu naiv. Also packte sie alles in eine Truhe, um "normal" zu sein und dazuzugehören.

 

Wie wäre es, wenn jemand dieser Frau sagen würde, dass ihr Wunsch real sein kann und sie das Recht hat, all dies zu wollen? Sei es eine erfüllte Partnerschaft, ein toller Job, viel Geld., Leichtigkeit und Freude im Leben.

Das alles möglich ist.

 

Erkennst Du dieses Mädchen in Dir?

Dann komm zu unserer Masterclass:

In dieser Masterclass:

 

  • Öffnest Du Deine vergessene Truhe mit Deinem sehnlichsten Wunsch

  • Du findest heraus, was Dich wirklich davon abgehalten hat, diesen Wunsch ins Leben zu holen

  • Erlebst Du, wie Du Dich mit Deinem Wunsch im Herzen verbindest und ihn real werden lässt

 

 

Wir sind Yasmin und Vera und begleiten seit vielen Jahren Frauen zu ihrem Weg zu mehr Fülle, Leichtigkeit und Freude. Durch unsere jahrelange Erfahrung im privaten und beruflichen Kontext, wissen wir selbst, wie schwierig es sein kann, seine Ziele zu erreichen. Und wie leicht es sein kann, wenn man Hindernisse erkennt und aus dem Weg räumt.

 

 
 
 
 
WhatsApp Image 2022-12-04 at 14.44.20.jpeg

Nach dieser Masterclass:

 

  • Ist Dir klar, welchen Wunsch Du bereits seit langem in Deinem Herzen trägst

  • Weißt Du, weshalb dein Traum bisher nur ein Traum geblieben ist

  • Erkennst Du, welche konkrete Schritte Du für Deinen Traum gehen kannst

Kundenfeedback:

 
 
 
 
WhatsApp Image 2022-12-04 at 15.07.30 (1).jpeg
WhatsApp Image 2022-12-04 at 15.07.30.jpeg
WhatsApp Image 2022-12-04 at 15.07.29.jpeg

Weitere Informationen:

  • Start: Live am  20.12.2022 um 18 Uhr

  • Ort: Online (Alle erhalten eine Aufzeichnung von der Masterclass)

  • Dauer: ca. 90min

  • Invest: 111,00€

  • Zugang: Den Link zur Online Veranstaltung erhältst Du nach erfolgreicher Zahlung via Email am Tag der Veranstaltung. Und falls Du am besagten Termin nicht live dabei sein kannst, erhältst Du nach der Veranstaltung den Link zur Videoaufzeichnung.

 
 
 
 
 
bottom of page