top of page
rosa Luftballons

Warteliste

LIEBESLEBEN. Leicht. Weiblich. Sinnlich

startet im Juni 2023!

 
WhatsApp Image 2023-05-08 at 20.05_edited.jpg

Trage dich jetzt 100% unverbindlich auf die Warteliste ein und verpasse nicht die Chance, dabei zu sein.

Entfache dein Liebesleben neu!
 
Mit meinem Online-Programm "Liebesleben. Leicht. Weiblich. Sinnlich." lade ich dich herzlich ein, eine transformative Reise anzutreten und deine Beziehung zu dir selbst und zu deiner Sinnlichkeit zu vertiefen.
 
In diesem Programm werden wir gemeinsam die verschiedenen Facetten deiner Weiblichkeit erkunden und deine sexuelle Energie wieder zum Fließen bringen. Du wirst lernen, dich selbst mit Liebe und Akzeptanz zu betrachten und deine eigenen Bedürfnisse bewusst wahrzunehmen, um eine tiefe Verbindung zu dir selbst und zu deinem Partner aufzubauen.
 
Durch eine einzigartige Kombination aus praktischen Übungen, mentaler Ausrichtung und einfühlsamer Begleitung wirst du Schritt für Schritt eine neue Leichtigkeit und Sinnlichkeit in dein Liebesleben bringen. Du wirst dich selbst auf einer tieferen Ebene kennenlernen und dein volles Potenzial entfalten, um eine erfüllende und leidenschaftliche Partnerschaft zu leben.
 
Bist du bereit, dein Liebesleben auf eine ganz neue Ebene zu heben und deine Weiblichkeit in ihrer vollen Blüte zu entfalten? Melde dich jetzt an und lass uns gemeinsam die Magie des "Liebesleben. Leicht. Weiblich. Sinnlich." Programms entfachen. Ich freue mich darauf, dich auf dieser Reise zu begleiten und dich in dein erfülltes Liebesleben zu führen.

 
3D Luftballons

Kommt es dir bekannt vor?

  • Möchtest du dein Sexualleben verändern, aber weißt nicht wie?
  • Hast du Schwierigkeiten, dich selbst zu akzeptieren und körperliche Selbstliebe zu finden?
  • Bist du unzufrieden mit deinem Körper und Aussehen, was dich unsicher macht und dein Selbstbewusstsein beeinträchtigt?
  • Bist du unsicher in Bezug auf deine eigenen Wünsche und Bedürfnisse in Liebe und Sexualität, was es dir schwermacht, eine erfüllte Beziehung zu haben?
  • Hast du Schwierigkeiten, deine Emotionen auszudrücken oder zu regulieren? Fühlst du dich verloren, genervt oder gereizt?
  • Hast du Angst vor Zurückweisung und Ablehnung in Beziehungen?
  • Hast du Schwierigkeiten, dich in einer Beziehung fallen zu lassen oder dich zu öffnen?
  • Vermisst du Intimität und Nähe in deiner Beziehung und hast das Gefühl, dass ihr euch im Laufe der Zeit auseinandergelebt habt?
  • Belasten dich Konflikte oder Kommunikationsprobleme in deiner Beziehung?
  • Ist dein Selbstwertgefühl und Selbstvertrauen niedrig und hast du Schwierigkeiten, deine Bedürfnisse und Wünsche in einer Beziehung auszudrücken?

Dann trage dich jetzt auf die Warteliste für mein Coaching Programm "LIEBESLEBEN. Leicht. Weiblich. Sinnlich" ein!

Rote Geschenkboxen

Möchtest du anstatt dessen:

  • Das Sexualleben leben, was dir entspricht?

  • Deinen Körper besser kennen und akzeptieren sowie deine Bedürfnisse und Grenzen kennenlernen.

  • Dein Selbstbewusstsein und Selbstwertgefühl durch mehr Selbstliebe und Akzeptanz verbessern.

  • Klarere Vision und Werkzeuge für dein ideales (Liebes)leben und Beziehungen entwickeln.

  • Erlernen, die eigenen Wünsche und Bedürfnisse in Beziehungen klar zu kommunizieren ohne Angst zu haben den anderen zu verletzen.

  • Verstehen, wie du mehr Freude, Erfüllung und Sinnlichkeit in dein Leben bringst.

  • Tiefere Verbundenheit mit sich selbst und den eigenen Wünschen und Bedürfnissen.

  • Echte Intimität, Nähe und Verbindung in deinen Beziehungen.

  • Mut, dein Leben nach deinen Vorstellungen zu leben und dich von anderen Erwartungen zu befreien.

  • Dich wilder, stärker und lebendiger fühlen sowie mehr Energie, Vitalität und besser Laune haben.

Erkenne und akzeptiere deinen Körper und lerne deine Bedürfnisse und Grenzen in Beziehungen zu kommunizieren, um ein erfülltes Leben mit mehr Selbstbewusstsein, Intimität und Lebendigkeit zu führen.

Tropischer Garten

Wer bin ich?

Als Psychologin und Sexualberaterin für Frauen liegt mir das Thema Lust besonders am Herzen. Die Lust hat viele Facetten und Möglichkeiten. Sie ist wie ein Gaspedal im Auto, das uns in Richtung Leben führt. Ich biete Frauen an, ihre Lust wie ein neues Kleid anzuprobieren und sie in verschiedenen Lebensbereichen zu erforschen. Dabei geht es nicht nur um Sexualität, sondern auch um die Lust auf Leben, Freude, Genuss und ein selbstbestimmtes Leben!

 

Mein Anliegen ist es daher, dass jede Frau ihre wahre Lust und weibliche Kraft kennenlernen sollte, um eine liebevolle Beziehung zu ihrem Körper aufzubauen und insgesamt eine liebevolle Kommunikation mit sich selbst zu pflegen. Dadurch eröffnet sich auch ein Raum für mehr Leichtigkeit, Freude und Tiefe in ihrem Leben. Durch meine eigenen Erfahrungen und mein professionelles Wissen unterstütze ich Frauen dabei, ihre Lust zu entdecken, sich selbst besser kennenzulernen und eine erfüllte und glückliche Beziehung zu führen.

 

Ich bin selbst seit 10 Jahren mit meinem Mann zusammen. Wir sind durch viele Höhen und Tiefen gegangen. Auch heute stehen wir vor verschiedenen Herausforderungen und meistern diese gemeinsam. Zusammen mit unserer zweijährigen Tochter leben wir in Hamburg.

Kopie von WhatsApp Image 2023-04-26 at 12.55.30.jpeg
bottom of page