Woman’s Secret Call© (1:1; 90 Minuten)

 

Finde den Game-Changer in deiner langjährigen Beziehung, um dich wieder begehrt, gewollt und geliebt zu fühlen!

 
Bild Masterclass_kurz.jpg

169,00

*inkl. USt.

Möchtest du:

  • dass nach all den Jahren der Beziehung ist die Lust und Leidenschaft aufs Neu entfacht wird?

  • das Gefühl haben, dass du dich mehr um dich kümmerst als nur noch um den Alltag, Haushalt, Organisation, Kinder

  • dass deine Partnerschaft ähnlich wie am Anfang wird und dein Mann um dich wirbt?

 

 

Wenn du mindestens ein mal genickt hast, sollten wir zusammenarbeiten.

 

Im Woman‘s Secret Talk finden wir gemeinsam den Game-Changer für deine Partnerschaft. Wir erschaffen den Überblick und die Klarheit, in welcher Phase sich deine Liebesbeziehung befindet und wie dein Partner dich wieder in neuem Licht sieht.

Was die anderen sagen - Kundenstimmen :

 

Liebe Vera, 
Ich bin nach unserem ersten Gespräch einfach so happy!  Du hast mich genau dort abgeholt, wo ich es gebraucht habe! Ich konnte mich total öffnen und habe zum ersten Mal über meine Erfahrung, Gefühle und auch Wünsche zu meiner Sexualität gesprochen! Durch deine herzliche und so liebevolle Art habe ich mich einfach wohlgefühlt bei dir! Die Erkenntnisse aus dem ersten Gespräch haben mir total geholfen einen anderen Blick auf meine Situation zu werfen, was mich wiederum soooo erleichtert hat. Ich danke dir sehr und freue mich auf den nächsten Termin

Liebe Vera! Seit einiger Zeit merkte ich, dass es gerade im Bett zwischen meinem Partner und mir nicht mehr lief . Ich bin Mutter und oft müde und hatte irgendwie nicht mehr soviel Lust.

Mein Partner hat sich immer wieder beschwert und das machte mich wütend, verzweifelt und sauer- weil wir ja auch noch andere Probleme haben.

Allerdings musste ich mir auch eingestehen: ich war sexuell auch nicht ausgelastet. Nach nur einem Gespräch mit Dir hat sich schon soviel verändert . Wir hatten jetzt zwei Tage nacheinander Sex und es fühlt sich nicht nach einem Opfer an, sondern ich fühle mich gut und befreit!!! Und wir verstehen uns auch wieder viel besser. Er ist viel liebevoller; allein ein Gespräch hat schon so viel verändert und ich freue mich noch auf alles was kommt!!!!!!!

Hallo Liebe Vera 
nochmals vielen Dank für das tolle Aha Erlebnis .... Ich fühle mich als wenn ein Knoten geplatzt ist. Sicherlich wird meine Unsicherheit immer wieder mal hochkommen aber nun habe ich ein Werkzeug an der Hand um daran zu arbeiten. Ich fühle mich regelrecht befreit und leichter. 
Es ist unglaublich wie Du erkennst was ich brauche. 
Vielen Dank :-)))

 

 

Nach dieser Sitzung:

  • hast herausgefunden, was du wirklich im Moment brauchst.

  • hast du eine neue erfüllende Perspektive für deine Partnerschaft.

  • kennst du deinen nächsten Schritt, wie du dich wieder als Frau begehrt und gewollt fühlst.

 

Wer ich bin:

Ich bin Vera Schechtmann, Psychologin und Sexualberaterin. Seit ca. 10 Jahren begleite ich Frauen zu ihrem erfüllten Liebesleben. Eins meiner Mottos für mich und meine Klientinnen ist „aus der Ruhe kommt die Lust“. Damit begleite ich dich in deine pure weibliche Kraft.

 

 

Invest:

169€ für 90 Minuten