Kreiere dein Liebesleben neu!

Kennenlernsitzung (1:1; 45min)

 
IMG_3677_smooth.jpg

155

55,00

*inkl. USt.

  • Stell dir vor, du könntest das Liebesleben in deiner Beziehung neu entfachen - egal wie lang ihr schon zusammen seid. Wie fühlt sich das für dich an? 

  • Was wäre, wenn du genau wüsstest, was du machen kannst, damit dein Liebesleben ein neues erfüllendes Level erreicht?

  • Wie würde sich für dich anfühlen, wenn du deinen Partner erneut mit verliebten Augen anschauen könntest?

Diese Kennenlernsitzung ist genau richtig für dich, wenn du:

  •  immer wieder die gleiche unangenehme Situation mit deinem Partner:in erlebst.

  •  verstehen und rausfinden willst, an welcher Schraube du drehen musst, um dein Liebesleben zu verbessern.

  • konkrete Handlungsschritte an die Hand brauchst, die dich zu deinem Next Level in der Beziehung bringen.

  • mich und meine Arbeitsweise kennenlernen möchtest

Nach dieser Kennenlernsitzung:

  • hast du ein besseres Verständnis für dich und deine Situation.

  • fühlst du deine innere Kraft und weißt, was demnächst zu tun ist

  • weißt du genau, was du in deinem Liebesleben brauchst.

Zu mir:

 

Mein Name ist Vera Schechtmann. Ich bin Mutter, Ehefrau, Psychologin und Sexualberaterin. Seit 10 Jahren begleite ich Frauen in ihre innere Kraft und liebe es zu beobachten, wie sie lernen mehr zu sich und zu ihren Bedürfnissen zu stehen und ihr Liebesleben zu kreieren und es zu genießen.

 

Ich selbst bin seit 9 Jahren mit meinem Mann zusammen. Wir sind durch viele Tiefs und Hochs gegangen. Das meiste, was ich sowohl in dieser Zeit als auch in meinen zahlreichen Fortbildungen gelernt habe, ist,  dass ich mein Liebesleben immer wieder neu kreieren und entfachen kann. Dass es immer wieder Next Step und Next Level gibt und je mehr ich mich dem öffne und hingebe, desto leichter und freier lässt sich unsere gemeinsame Zeit gestalten. Ich selbst glaube fest daran, dass man aus jeglicher Beziehungskrise einen Ausweg finden und die Partnerschaft tiefer und inniger kreieren kann. 

Eine Kennenlernsitzung für die Frauen, die sich mehr und meine Arbeitsweise kennenlernen wollen.  

  • Dauer: 45min

  • Ort: online

  • Termin: wird individuell vereinbart