MASTERCLASS Nr. 1 - YOUR BEST RELATIONSHIP

(Videoaufzeichnung vom 07.07.2022 ; 90min)

IMG_0593.jpg

MASTERCLASS Nr.1.  - YOUR BEST RELATIONSHIP

 

 

Hast du es satt, dich in deiner Beziehung ständig zurückzunehmen und deine Wünsche und Bedürfnisse an die letzte Stelle zu stellen?
Kannst du es nicht mehr ertragen, dass du dich von deinem Partner nicht gehört und nicht ernst genommen fühlst?

Was fehlt dir außerdem oft in deiner aktuellen (oder deiner letzten) Beziehung?

Viele Menschen in einer Partnerschaft (vor allem in einer Langjährigen) denken oft, dass die Lust, Leidenschaft, gemeinsamer Spaß oder gar das sich geliebt fühlen über die Jahre abflacht. Ebenso denken viele, dass die Macht der Gewohnheit und des Alltags immer siegt und eine glückliche Partnerschaft zunehmend unmöglich erscheinen lässt. Einige Frauen sind davon überzeugt, dass sie selbst nicht viel ändern können, ohne sich dabei zu verbiegen oder sich selbst aufzugeben.

Das stimmt nur, wenn du so denkst.

Wie wär’s, wenn ich dir das Gegenteil davon zeige, erkläre und dich fühlen lasse, dass du einiges ändern kannst?

Komme in meiner MASTERCLASS. Dort erwartet dich psychologischer Input, systemische Zusammenhänge in Partnerschaften und eine dich transformierende innere Reise. Dabei wirst du verstehen und erleben, wie du radikal für dich gehen kannst, ohne die anderen zu verletzen. In jeglicher Beziehung. Du wirst fühlen, wie klar, konstruktiv und liebevoll du für deine Grenzen und deinen Raum einstehen kannst, ohne die anderen vor den Kopf zu stoßen. Außerdem wird dir klar, warum du bist jetzt einiges oder vielleicht auch schon viel zu viel in deiner Partnerschaft mitgemacht hast, was dir gar nicht entspricht und vor allem wie du es zeitnah ändern kannst.

Unabhängig davon, ob du als Single auf deine vorherigen Beziehungen zurückblickst oder heute in einer Partnerschaft bist, werden diese 90 Minuten an meiner Seite deine innere Welt verändern, dir Klarheit und inneren Frieden verschaffen und vor allem konkrete Schritte und Möglichkeiten für dich und deine gewünschte Traumpartnerschaft eröffnen. Danach wirst du genau wissen, wie du dir deine beste Beziehung kreieren und leben kannst sowie dich gewollt und geliebt fühlst.

Fühle dich herzlich Willkommen mit allem, was du heute lebst. Ich freue mich auf dich.

Herzlichst
Vera

 

Weitere Informationen:

  • Ort: Online Videoaufzeichnung

  • Dauer: ca. 90min

  • Kosten: kostenfrei

  • Zugang: Den Link zur Online Videoaufzeichnung (vom 07.07.2022)  erhältst du via E-Mail.