top of page

DATE YOUR FUTURE

​

Dein innerer Kompass

 

online Aufzeichnung - 75 min

bild01.jpg

22,00

*inkl. USt.

Du erhältst den Zugang zum Video direkt nach dem Kauf.

 
Herzlich willkommen 💕 wundervolle Frau,
 
kennst du das Gefühl, manchmal an einem Wendepunkt zu stehen, wo die Zukunft ungewiss erscheint? Wo du dich nach Klarheit sehnst, nach einer erfüllteren, lustvolleren Lebensgestaltung, nach einer Verbindung mit deinem Inneren?

Ich kenne es aus eigener Erfahrung sowie von meinen Klientinnen und habe vollstes Verständnis dafür. Denn in unserem meist hektischen Alltag verlieren wir oft den Blick auf uns selbst und unsere Ziele. Unsere innere Stimme wird von äußeren Reizen übertönt, und wir wissen nicht immer, wem und was wir folgen sollen. Denn heutzutage sagt so ziemlich jede/r in den sozialen Medien, was du tun musst, um dich gut zu fühlen. Einerseits kann das hilfreich sein. Doch ich bin fest davon überzeugt, dass DU SELBST die beste Ratgeberin für dich bist. Deine innere Stimme zählt zu 100%. Du & deine innere Welt ist vollkommen. Und du bist absolut liebensWERT.

Es ist ZEIT, das Ruder in die Hand zu nehmen und deine eigene Reise zu gestalten!
 
Es ist ZEIT, dass DU Kapitänin deines Lebensschiffs bist.
 
Es ist ZEIT, deinen inneren Kompass auf Maximum zu aktivieren und deine Zukunft danach zu gestalten.
🌟 DATE YOUR FUTURE 🌟 ist weit mehr als ein Workshop. Es ist eine Reise zu dir selbst, eine Entdeckungsreise, die dich mit Klarheit, Selbstvertrauen und inspirierenden Visionen bereichern wird.

Ich heiße dich herzlich willkommen, mit allem, was du hast. Es wird magisch, außergewöhnlich und gleichzeitig erdend und klärend.
Mein Versprechen an dich:

🌌 Begegne deiner eigenen Heldin: Tauche durch meine achtsame Begleitung ein in die zauberhafte Welt deiner inneren Bilder und Visionen. Stell dir vor, wer du sein möchtest, und spüre die Kraft, die daraus entsteht.

đŸŒ± Mehr bei dir sein: Erlebe, wie du durch meine gezielten offenen Fragen, Selbstreflexion und bewusste Atemreisen eine tiefere Verbindung mit dir selbst aufbaust. Entdecke, wie du im Trubel des Alltags deine eigene innere Stimme wieder hörst.

🌞 Klarheit für deinen Weg: Entwickle eine klare Vision deiner Zukunft durch meine entsprechende Anleitung, gestalte die Handlungsschritte und Ziele, die dich dorthin führen werden. Ich unterstütze dich dabei, die Weichen für deine tiefste Sehnsucht zu stellen.

💖 Erfüllung in allen Lebensbereichen: Erfahre, wie du deine Beziehungen, deine Träume und deine Leidenschaften auf ein neues Level heben kannst, durch die innere Begegnung mit deinem Zukunfts-Ich. Denn nur DU weißt am aller Besten, was DIR GUTTUT.
 
In diesen 90 Minuten wirst du nicht nur inspiriert, sondern du wirst auch aktiv und mit Freude an der Gestaltung deines Lebens arbeiten. Ich unterstütze dich durch einen wertschätzenden und geborgenen Raum sowie einige Tools, die deine Selbstwahrnehmung, Klarheit und dein Selbstbewusstsein stärken werden.
🌠 Deine Zukunft liegt in deinen Händen. 🌠
 
Wenn du bereit bist, dich selbst tiefer kennenzulernen, deine Visionen zu erschaffen und dich auf den Weg zu einer erfüllteren Zukunft zu machen, dann ist dieser Workshop perfekt für dich.
Gemeinsam erschaffen wir eine Zukunft voller Klarheit, Selbstbewusstsein und inspirierender Visionen. Ich freue mich, dich im "DATE YOUR FUTURE" Workshop willkommen zu heißen!
 
Mit Vorfreude auf unsere gemeinsame Reise,
Vom Herzen, deine Vera
WhatsApp Image 2023-01-08 at 18.37.16.jpeg
Mein Name ist Vera Schechtmann. Ich bin Psychologin und Sexualberaterin für Frauen. Meine Klientinnen unterstütze ich darin, ihre Lebenskraft wiederzuentdecken sowie ihre weibliche und sexuelle Energie zu entfachen, um damit ihr (Liebes-)Leben aktiv mit Freude & Leichtigkeit zu gestalten.
Das Thema Lust besonders am Herzen. Die Lust hat viele Facetten und Möglichkeiten. Sie ist wie ein Gaspedal im Auto, das uns in Richtung Leben führt. Ich biete Frauen an, ihre Lust wie ein neues Kleid anzuprobieren und sie in verschiedenen Lebensbereichen zu erforschen.
 
Dabei geht es nicht nur um Sexualität, sondern auch um die Lust auf Leben, Freude, Genuss und ein selbstbestimmtes Leben!

„Veränderst du deine Energie, verändert sich dein Leben.“ (Dr. Joe Dispenza)
bottom of page